Ihre Anregungen oder Fragen:
"Liebe Besucherinnen und Besucher - ich freue mich über jeden Gruss in meinem Gästebuch."

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von giuseppe und gabriele di fabrizio, den 9. Jul, 2015
hallo, hab leider keine antwort auf meine frage wegen haus nr. 25 bekommen. deshalb nochmal: ist es schon verkauft? bittenur telefonisch antworten, da e-mail empfang nicht funktioniert! liebe grüsse


E-mail:
Webseite: tel.: 004963879943461
Geschrieben von Yves Müller, den 5. Apr, 2015
Gelungene Website! LG Yves


E-mail:
Webseite: www.mycaution.ch
Geschrieben von di fabrizio giuseppe&gabi, den 30. Mär, 2015
hallo, hab mit meinem mann 2jahre in tamasi gelebt und wuensche mir nichts sehnlicher, als wieder zurueckkehren zu duerfen. leider ist es momentan finanziell nicht moeglich. ist dieses haeuschen fuer 1mill. forinth in magyarkeszi schon verkauft? lg gabi


E-mail:
Webseite: tel.: 00496387-9943461
Geschrieben von Rahel Afra Naya Davatz, den 15. Apr, 2013
Hammermässig! Schöne und günstige Häuser, da muss man sich echt überlegen, ob man... Viel Erfolg im Immogeschäft und viel Glück und Freude mit den Hunden und den Pferden, wünscht von Herzen, Rahel


E-mail:
Geschrieben von Bedonna Wakeman, den 12. Sep, 2012
Dear Beatus, I like that. Good luck and success!
Best regards
Bedonna


E-mail:
Geschrieben von Ramona P., den 12. Sep, 2012
Wunderschön! Das müsste man sich einmal in natura ansehen.
Gruss, Ramona


E-mail:
Geschrieben von peter- sonja +foxli, den 9. Sep, 2012
hoi beat
mer wönsche der das,wo du der erhoffsch ond erwartisch en magyarkeszi em 1PS. ferrari-land,toi toi toi!
gruess foxli sonja +peter.


E-mail:
Geschrieben von Maria Kees, den 7. Sep, 2012
Hoi Beat

...deshalb warst du also wie vom Erdboden verschwunden. Du arbeitest mit Volldampf an einem neuen Leben/Lebensabschnitt.
Die Bilder von Natur und Umgebung sind wunderschön, und die Immobilien verlockend.
Auf wieder einmal eine direkte Begegnung, eben nicht nur virtuell, sende ich liebe Grüsse,
Maria


E-mail:
Geschrieben von B.Rohne, den 7. Sep, 2012
Guten Tag Herr Kirchhofer!
Den Gruss kann ich vielleicht bei Gelegenheit persönlich überbringen, denn ein Plätzlein für Mensch, und eine Riesenweide für die Pferde, würde mich schon interessieren.
Bis vielleicht bald, oder irgendwann.
Gruss B.Rohne


E-mail:
Geschrieben von Ammann Ueli, den 6. Sep, 2012
Hallo Beatus,
herzlichen Dank für die Mitteilung.
Nun ist also Dein Traum in Erfüllung gegangen. Wir wünschen Dir alles Gute
und viel Freude.
Herzliche Grüsse
Ueli und Margrit


E-mail:
Geschrieben von Uwe Pensel, den 6. Sep, 2012
Hallo !
So "trifft" man sich wieder. Wenn nicht in Paraguay, so halt in Südungarn. Der fruchtbare Boden scheint mir fast zu schade, um nur Rinder weiden zu lassen - was bedeutet, dass ich sie weiterhin auf Paraguay s weiten Weiden weiden lasse!
Viel Glück und Erfolg und herzliche Grüsse
U. Pensel


E-mail:
Geschrieben von Trix, den 6. Sep, 2012
Herzliche Gratulation!
Einfach super. Am liebsten würde ich ein Häuschen kaufen und zwei Pferde dazu - und nur noch malen, zeichnen und...

Liebe Grüsse
Trix


E-mail:
Geschrieben von Ernst Hofmann, den 5. Sep, 2012
Hallo Beatus,herzlichen Dank für Dein E-Mail,ja,ja das sieht alles sehr schön aus
aber da müsste ich 20 Jahre jünger sein.um alles das zu geniessen.


E-mail:

Neueste Kommentare

24.05 | 11:26

Es waren super schöne Tage, nicht nur wegen dem guten Wetter. Marika konnte mir sehr interessante Objekte zeigen. Ich hatte die Qual der Wahl. Besten Dank

...
14.03 | 23:00

Guten Tag Herr Kirchhofer, wissen Sie uns evtl. ein Haus mit hundegerecht eingezäuntem Grundstück, das zu vermieten wäre vom 1. - 31 Mai in Magyarkeszi?

...
28.01 | 10:42

Leider nein. Besten Dank für Ihre Anfrage. Freundliche Grüsse, B. Kirchhofer

...
28.01 | 09:59

haben sie mietkaufhaueser in kaposvár maximum 15 kilometer radius?

...
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE